Steffen Lohrer

Gründer

Gegründet wurde die Steffen Lohrer Stiftung durch
Steffen Lohrer, Personal Coach für Inneren Frieden, Erfolg und Gesundheit. Er steht als Therapeut der Buddhistischen Psychotherapie und Yogalehrer für die Verschmelzung von östlichen und westlichen Philosophien in Unternehmensführung, Spiritualität, Heilung und Wissenschaft und wird empfohlenen durch die IVH (Internationale Vermittlungsstelle für herausragende Heiler).

 

Nach seinem Abschluss als Diplom-Wirtschaftsingenieur war er langjähriger Unternehmer bzw. M&A Unternehmensberater. Als Business Angel gründete bzw. finanzierte er mehrere Start-Up Unternehmen und bekleidete im Laufe der Jahre viele Aufsichtsrats-/ Verwaltungsrats- / Beirats- und Kuratoriumsmandate.

Weitere Informationen zum Lebenslauf


Hobbies:

Persönliches Wachstum, Yoga, Meditation, Lesen, Reisen